Adventsfenster bei der Jugendfeuerwehr

Der schon fast traditionelle Dorfadventskalender der Natur- und Heimatfreunde Weyer fand wieder am Feuerwehrhaus seinen Abschluss, mit dem vorletzen Türchen 2017. Die Jugendfeuerwehr Weyer gestaltete den diesjährige Feuerwehr-Beitrag zum Kalender. Gut 200 Gäste schauten sich das Vollbrachte an und genossen heiße Getränke und frische Bretzel mit Spundes.

Beim vorletzten Türchen zieht – auch das ist schon Tradition – Monika Krieger, die Vorsitzende der Natur- und Heimatfreunde, ein Resüme über den diesjährigen Dorfadventskaleder und Bilanz über die gesammelten Spenden. Auch dieses Jahr ist ein stolzer Betrag zusammen gekommen, der an die Sportgruppe „Herbstlaub“, die Jugendfeuerwehr Weyer und die Konfirmanden Weyer verteilt wurden.

Vielen Dank an alle Besucher unseres Kalendertürchens und an die Natur- und Heimatfreunde Weyer für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Im Folgenden einige Impressionen vom vorletzten Türchen und ein Video von Villmar.TV.

Hier einige Videos von „Villmar.TV“ über den Dorfadventskalender in Weyer:

Schreibe einen Kommentar