Erfolgreiches Baumeinsammeln in Weyer

Am Samstag, dem 13. Januar 2018, waren die fleißigen Sammler unserer Jugendfeuerwehr, von 9.00 Uhr an, im Ort unterwegs und haben die Alt-Tannen der Weyerer Bürger abgeholt. Unterstützt wurden sie von Mitgliedern der Einsatzabteilung.

Gut 200 Bäume und sechs Kilometer Fußmarsch später wurden die Christbäume am Hahnberg verbrannt. Nachdem man sich mit Pizza und Getränken gestärkt hatte, ging es ans Saubermachen von Fahrzeugen und Mannschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Weyerer Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die Spenden, die wir sehr gut für unsere Jugendarbeit gebrauchen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.