Teilnahme unserer Jugendfeuerwehr am Aktionstag der Hessischen Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Samstag, den 14.05.2022 besuchte unsere Jugendfeuerwehr gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Falkenbach den Aktionstag der hessischen Jugendfeuerwehr im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.

Im Park selbst wurden von den verschiedenen Kreisjugendfeuerwehren aus dem ganzen Land verschiedene Aktionsstände aufgebaut und den Jugendlichen somit ein abwechslungsreicher und spannender Tag geboten. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, sich an allen Ständen auszutoben, von Sport, Bastelangeboten bis hin zu kleinen Gewinnspielen z.B. mit einem Glücksrad, was für jeden etwas dabei.

Die Kids und auch die Betreuer hatten bei schönstem Wetter und bester Kulisse einen gelungenen Tag und sehr viel Spaß!

Du bist mindestens 10 Jahre alt, hast Interesse an feuerwehrtechnischen Aufgaben und Lust bei uns ins Team zu kommen. Dann schau doch einfach donnerstags um 18:45 Uhr am Feuerwehrhaus Weyer vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Das Betreuerteam der Feuerwehr Weyer

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also ggf. auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster oder die Wehrführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.