Wehrführung personell verändert

In einer außerordentlichen Dienstversammlung der Einsatzabteilung am 24.08.21 wurde Luca Bender zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Weyer gewählt.

Ebenfalls neu im Amt der stellvertretenden Kinderfeuerwehrwartin ist Anna-Lena Losert.

Beide Neubesetzungen wurden nötig, da Maurice Kahlheber vor wenigen Wochen zum stellvertretenden Gemeindebrandinspektor des Marktflecken Villmar gewählt wurde und seine örtlichen Ämter zur Verfügung stellte.

Wir wünschen allen Gewählten viel Spaß und eine glückliche Hand in ihren neuen Ämtern.