Weyer feiert Narretei, auf den Spuren von Karl May

So lautet das Motto der diesjährigen Faschingskampagne in Weyer. Karnevalspräsident Andreas „Old Shatterhand“ Lindemaier und die Aktiven vom Stamme der Apachen haben ein buntes Programm für die beiden Kappensitzungen der Saison 2019 zusammengestellt und freuen sich darauf, es der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Restkarten für die 2. Sitzung sind noch zum Vorverkaufspreis, bei Hans Mick, Waldstraße 4, zu haben oder an der Abendkasse.

Die erste Kappensitzung startet am 9. Februar um 19.11 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Zwei Wochen später, am 23. Februar beginnt die zweite Kappensitzung bereits um 16.11 Uhr. Diese Sitzung ist mit einem Kreppelkaffee verbunden, das heißt, im Eintrittspreis ist ein Kreppel (Berliner) und Kaffee enthalten. Die Karten kosten 10,- € im Vorverkauf und 12,- € an der Abendkasse.

[ycd_countdown id=“3008″][/ycd_countdown]

Auch für die Kleinen wird wieder etwas geboten: Eine Kindersitzung mit Tänzen und mehr steigt am 2. März um 15.11 Uhr. Einlass ist ab 14.30 Uhr, der Eintritt kostet 2,- €.

Auf zahlreiche Besucher freut sich der Ortsvereinsring unter Federführung der Freiwilligen Feuerwehr Weyer e.V.
In diesem Sinne… Howgh und Helau!

Die Faschingskampagne 2019 auf einen Blick.