Faschingsparty2022@Home

Sehnsüchtig haben unsere Bambinikids gehofft, das Feuerwehrjahr 2022 mit der traditionellen Faschingsparty starten zu können. Doch leider hat die Pandemie wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht…

Also hat sich das Betreuerteam überlegt, wenn schon die Firekids nicht zum Fasching feiern ins Gerätehaus kommen dürfen, dann bringen sie den Kindern etwas „Fasching“ nach Hause! So wurden viele bunte Überraschungstüten gepackt und an Faschings-Samstag vor die Türen der Kinder gestellt, mit dem Auftrag, doch etwas Party mit ihren Familien zu Hause zu machen.

Und was gehört zu einer richtigen Faschings-Party dazu? Neben Luftschlangen und Konfetti natürlich Popcorn, Tröten, Capri-Sonne, Party-Knicklichter sowie etwas zu basteln. Dieses Mal wurden verschiedene Papp-Masken zum selber verzieren/bemalen mit eingepackt.

Ein paar Kinder haben uns schöne Schnappschüsse ihrer Faschingsoutfits zugeschickt. Die #Faschingsparty2022@Home war zwar nur ein kleiner Ersatz für eine „echte“ Faschingsparty, jedoch hoffen wir sehr, dass die Überraschungstüte den Kindern etwas Freude bereitet hat… und dies die letzte Party dieser Art war!

Voller Hoffnung blicken wir alle auf das Frühjahr und wünschen uns sehr, endlich wieder mit den Feuerwehrstunden starten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.