Feuerwehrverein

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Weyer e.V. hat derzeit rd. 300 Mitglieder. Satzungsgemäßes Hauptziel des gemeinnützigen Vereines ist die Förderung des Brandschutzes in Weyer. Er unterstützt also die Arbeit der Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr (Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr sowie Ehren- und Altersabteilung) und ist darüber hinaus ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Weyer.

So organisieren wir zusammen mit den Ortsvereinen Fastnachts­kampagnen sowie die Weyerer Kirmes. Zudem bieten wir verschiedene Vereinsaktivitäten wie Ausflüge, Fahrten, Bäuchlingsessen (Grilltag), Spieltage und vieles mehr an.

Werden Sie Mitglied – unterstützen auch Sie die wichtige Tätigkeit unseres Vereins!

Der Mindestbeitrag beträgt nur 12,- € jährlich. Einfach den nachstehenden Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und an uns senden bzw. beim Vorstand abgeben:

Unsere Satzung können Sie hier herunterladen:

Vereinsvorstand