Kirmes in Weyer 2022 – zum zweiten Mal im Zelt

Die zweite Weyerer Zeltkirmes findet vom 21. bis 23. Oktober 2022 im Festzelt auf dem alten Schulhof statt. Die ausrichtende Freiwillige Feuerwehr Weyer und die Kirmesgesellschaft 2022 haben sich gemeinsam ein spannendes Programm einfallen lassen und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

Die Kirmesgesellschaft 2022

Als Starter in das Kirmes-Wochenende konnte für Freitag die Party-Rockband „BLIND Q“ verpflichtet werden, die bereits im letzten Jahr das Zelt gerockt hat. Von Abba bis Zappa – für jeden ist etwas dabei, wenn BLINQ im Zelt aufspielt. Beginn ist um 20.00 Uhr, der Eintritt kostet 7,- € an der Abendkasse und 6,- € im Vorverkauf.

Der Kirmes-Samstag steht ganz im Zeichen der Party-Insel Mallorca: Unter dem Motto KERBERAMA – Mallorca Spezial – gilt es zu feiern bis das Zelt wackelt. Die aktuellen Insel-Hits legt DJ Julian auf und heizt ordentlich ein. Als besonderen Stargast tritt in diesem Jahr Partymann Atze auf, der bereits eine feste Größe am Ballermann ist. Beginn ist um 20.00 Uhr, der Eintritt kostet an der Abendkasse 7,- €, im Vorverkauf 6,- €.

Partymann Atze ist Stargast der Weyerer Zeltkirmes

Der Kirmes-Sonntag startet mit einem Zeltgottesdienst um 11.00 Uhr. Danach folgt – gemütlich aber zünftig – der Kirmesfrühschoppen. Ab 12.00 Uhr spielt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen auf und unterhält die Kirmesgäste mit Blasmusik. Dazu gibt es ein leckeres Mittagessen vom CaterEventService Breidenbach, welcher das gesamte Kirmeswochenende kulinarisch begleitet. Nachmittags wird wieder ein Kuchenbuffet angeboten. Um 17.00 Uhr startet dann die große Kirmesverlosung der Kirmesgesellschaft Weyer.

Der Rummel auf dem Festplatz (Ochsenstall) ist von Freitagabend bis Montagnachmittag geöffnet, mit Attraktionen für Klein und Groß.

Vorverkaufsstellen für Freitag und Donnerstag:

• Carolinger Café (Wiesenstraße)
  • Bäckerei Laux, Filiale Weyer (Laubusstraße)
  • Kirmesgesellschaft Weyer (immer unterwegs)
Das Kirmesprogramm 2022

Weitere Programminformationen und die Speisekarten der Kirmes finden sich auf kirmes.ff-weyer.de.