Vorstand

Der Vereinsvorstand der Freiwilligen Feuerwehr Weyer e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

• Erol Lintner, Vorsitzender
  • Andre Köhler, stellvertretender Vorsitzender
  • Beate Thorn, Kassiererin
  • Rudi Gilberg, Beisitzer (Alters- und Ehrenabteilung)
  • Uwe Steinmetz, Beisitzer (Alters- und Ehrenabteilung)
  • Lukas Weber, stellv. Kassierer
  • Dominik Gilberg, Schriftführer
  • Jörg Sonntag, Ehrenwehrführer

Dem erweiterten Vorstand gehören gemäß Satzung auch die Mitglieder des Feuerwehrausschuss der Einsatzabteilung an. Den geschäftsführenden Vorstand bilden Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender sowie Kassierer.

Der erweiterte Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Weyer e.V im Jahr 2024 (v.l.n.r.):
Lukas Weber (stellv. Kassierer), Jürgen Eißmann (stellv. Gerätewart), Torben Thorn (Wehrführer), Jörg Sonntag (Ehrenwehrführer), Dominik Gilberg (Schriftführer), Mona Ludwig (Kinderfeuerwehrwartin), Leon Weber (Gerätewart), Beate Thorn (Kassiserin), Uwe Steinmetz (Beisitzer), Vivien Kahlheber (Vertreterin Einsatzabteilung), Andre Köhler (stellv. Vorsitzender), Jennifer Endlich (stellv. Jugendfeuerwehrwartin), Erol Lintner (Vorsitzender), Luca Bender (stellv. Wehrführer), Rudi Gilberg (Beisitzer). Es fehlt: Ann-Kathrin Hepp (Jugendfeuerwehrwartin).