Weihnachtsbaumsammlung am 14. Januar in Weyer

Kennen Sie das? – Weihnachten ist schon wieder Wochen vorbei und der einst prächtig ausschauende Christbaum ist nur noch ein graugrüner Schatten seiner selbst. Der Baum muss also weg, aber wohin mit dem nadelnden Ungetüm? – Wir haben die Lösung: Geben Sie Ihren ausgedienten Christbaum einfach unserer Jugendfeuerwehr mit!

Die JUGENDFEUERWEHR WEYER sammelt am 11. Januar 2020 ab 9.00 Uhr die Alt-Tannen vom Weihnachtsfest ein.

Legen Sie Ihre Weihnachtsbäume bitte rechtzeitig (vor 9.00 Uhr) und gut sichtbar am Straßenrand ab, damit wir sie auch finden. Zu spät abgelegte Tannen können leider nicht nachträglich von uns geholt werden. Mitgenommen werden zudem nur komplett abgeschmückte Bäume. Bitte entfernen Sie daher vor dem Herauslegen sämtliche Christ­baumkugeln, Lametta, Ständer und sonstigen Weihnachtsschmuck vom Baum.

Wir bitten bereits heute, unvermeidbare kurzfristige Verkehrsbeeinträchtigungen zu entschuldigen. Auch bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass wir die teils sehr trockenen Bäume nicht gänzlich vom Nadeln werden abhalten können und es dadurch zu geringfügigen Verschmutzungen von Geh- und Verkehrswegen mit Tannennadeln kommen kann.

Die Abholung erfolgt wie immer kostenfrei, gegen Ihre Spende für unsere Jugendarbeit haben wir allerdings nichts einzuwenden.

Ihre JUGENDFEUERWEHR WEYER