Machen Sie bei uns mit!

Kennen lernen | Wir sind eine bunte Truppe aus Frauen und Männern. Die vielfältigen Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwerh sind reizvoll. Erfahre mehr auf unserer Internetseite. | Hilf mit! | Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich. In vielen Notlagen ist die Feuerwehr zur Stelle. Trage deinen Teil dazu bei, um anderen zu helfen! | Gemeinsam stark | Feuerwehr ist Teamwork! Es ist ein super Gefühl, als Gemeinschaft unvorhersehbare Herausforderungen zu bewältigen. Komm zu uns, wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn! | Sei Held! | In der Feuerwehr können Helfer lebenswichtige Maßnahmen ergreifen. Bei Rettungsaktionen oder Katastrophen werden Helden geboren. Auch Du kannst beim Feuerwehreinsatz zum Held werden! | Sag’s weiter | Du hast Freunde, die sich für die Feuerwehr begeistern könnten? Jeder ist willkommen! Bring sie mit und schaut wie es bei uns läuft.
Der Kontakt zu uns: steig-ein@ff-weyer.de