Einladung zum Martinszug

Liebe Kinder, liebe Eltern,
der Martinszug startet am Samstag, dem 11.11.2022 um 18.00 Uhr am Feuerwehrhaus mit einer kurzen Andacht und der Martinsgeschichte. Danach geht es auf die Zugstrecke.

Nach Ende des Umzuges kann jedes Kind einen vorher bestellten Martinsbrezel an der Feuerwehr abholen.
Vorbestellungen der Brezel sind bis 08.11.23 bei Erol Lintner oder im Kindergarten Weyer möglich. Bei der Bestellung sind 2,00 € pro Martinsbrezel zu entrichten.

Natürlich brennt auch wieder ein Martinsfeuer und es gibt reichlich heiße Getränke und heiße Würstchen.