Keine Christbaumsammlung in Weyer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund steigender Fallzahlen und strenger Einschränkungen (Lockdown), findet unsere traditionelle Christbaumsammelaktion 2021 leider nicht statt. Denn die Gesundheit unserer Jugendfeuerwehr­mitglieder sowie der Bürgerinnen und Bürger stehen für uns an oberster Stelle.

Alternativ können am Samstag, dem 09.01.2021, in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr, auf dem gemeindlichen Bauhof (Brotweg 7, Villmar) die abgeschmückten Weihnachtsbäume abgegeben werden. Es ist keine Voranmeldung notwendig!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass dieses Mal jeder Haushalt sich selbst um die Entsorgung seines ausgedienten Weihnachtsbaumes kümmern muss.

Ihre Jugendfeuerwehr Weyer