Kirmes in Weyer fällt 2020 aus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir unser „Dorffest“ irgendwie durchführen können, aber unter den derzeitigen Rahmenbedingungen und Auflagen zur Pandemiebekämpfung ist es uns leider nicht möglich. Daher müssen wir schweren Herzens die Kirmes 2020 in Weyer absagen.

Im Gedenken an die ausgefallene Kirmes 2020 wollen wir zusammen mit der Kirmesgesellschaft am 24.10.2020 einen kleinen Kirmesbaum pflanzen, natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Die planerische Vorarbeit war jedoch nicht vergebens, so haben wir Musiker und Programm-Acts direkt für die Kirmes im nächsten Jahr verpflichtet. Freut euch also schon heute auf die Kirmes 2021 von 22. bis 24. Oktober 2021 mit der Wiesn-Gaudi mit den Wilderern aus dem Spessart und der KERBERAMA – Mallorca Spezial – mit DJ JULZ (aka Julian Rogge) und Gaststar Partymann Atze.

Eure

Freiwillige Feuerwehr Weyer e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.