Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied, ehemaligem Wehrführer und langjährigem Vorstandsmitglied Josef Baier.

Josef war über 70 Jahre Mitglied im Verein und hat davon mehr als 30 Jahre Arbeit im Vorstand geleistet.

Er hatte einen großen Anteil an der Entwicklung der Weyrer Feuerwehr und hat diese immer tatkräftig unterstützt.

Seine Alters- und Ehrenabteilung hat er bis zum Schluss gerne besucht, auch wenn die Gesundheit dies manchmal nicht mehr zugelassen hat.

Wir verlieren mit Josef Baier einen großen Feuerwehrmann und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.