Banner des KFV erreicht Firekids

Heute hat das #AllesWirdGut-Banner des Fachbereichs Kinderfeuerwehren des Kreisfeuerwehrverband Limburg Weilburg die Firekids in Weyer erreicht. Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Lage kein Bild mit unseren Bambinis machen, aber dafür macht unser Maskottchen doch eine gute Figur 🙂 Das Foto entstand vor dem “Sterne der Hoffnung”-Fenster der Feuerwehr Weyer.
Haltet weiter durch, wir schaffen das und hoffen uns im nächsten Jahr alle wiederzusehen.

#firekids #kinderfeuerwehr #bambinifeuerwehr
#KinderfeuerwehrenLimburgWeilburg #AllesWirdGut #WirSchaffenDas #BleibtZuhause #StayAtHome #zusammenhalt #durchhalten #wxp24 #WerbeXPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.