Einladung zum Bäuchlingsessen am 11. September

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zum traditionellen Grilltag (Bäuchlingsessen) der Freiwilligen Feuerwehr Weyer ein. Er findet am 11. September 2022, ab 11.00 Uhr am Feuerwehrhaus statt.

Den leckeren Bäuchling (gefülltes Nackensteak, in Folie gergart) gibt es nur gegen Vorbestellung, ebenso die vegetarische Variante (mediteraner Schafskäse). Neben den vorbestellten Gerichten bieten wir auch wieder einige Kleinigkeiten vom Grill und leckere Pommes Frites. Auch für den Durst ist wie in jedem Jahr bestens gesorgt.

Zur Vorbestellung der Bäuchlinge bzw. Schafskäse nutzen Sie bitte das nachfolgende Formular. Der Preis von 6,00 € pro Portion ist bei Bestellung zu entrichten. Bestellungen sind bis spätestens Sonntag, dem 04.09.2022 bei Mona Ludwig, Akazienweg 6a oder Erol Lintner, Karolingerweg 18 zu tätigen.