Premiere in Weyer: Grilltag „to go“ am 6. September

Im Jahr 2020 steht auch das Bäuchlingsessen der Freiwilligen Feuerwehr Weyer unter besonderen Voraussetzungen. Trotz der Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie findet der Grilltag statt, allerdings nicht so wie gewohnt: Erstmals bieten wir einen „Grilltag to go“ an.

Das bedeutet, dass die vorbestellten Essen in diesem Jahr ausschließlich abgeholt und zuhause verzehrt werden können. Ein Verzehr vor Ort ist leider nicht möglich. Auch eisgekühlte Getränke werden zum Mitnehmen angeboten. Das Essen kann dann zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr abgeholt werden.

Wir bitten alle unsere Gäste, bei der Abholung auf die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern zu achten und eine Alltagsmaske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Diese ist zu tragen, falls der Mindestabstand kurzzeitig nicht eingehalten werden kann.

Zum Bäuchling bieten wir, wie schon im letzten Jahr, eine vegetarische Alternative an: mediterranen Schafskäse. Vorbestellungen für beide Gerichte werden mit dem folgenden Formular bei Mona Ludwig (Akazienweg 6a) oder Erol Lintner (Karolingerweg 18) bis spätestens 28. August entgegengenommen.

Wir freuen uns auf ein – wenn auch nur kurzzeitiges – Wiedersehen am Feuerwehrhaus und wünschen allen unseren Gästen einen guten Appetit!