Neues von der Kinderfeuerwehr „Firekids“

Wie bei allen Feuerwehren im Land, kann zur Zeit auf Grund der Corona-Krise leider kein Übungsbetrieb stattfinden. Um gerade den Jüngsten in der Feuerwehr, unseren „Firekids“, das Warten etwas zu versüßen, haben wir eine Bastel-/Malaktion angeboten, die mit tollen Preisen belohnt wird. Jedes Kind konnte im Monat Mai etwas zum Thema „Feuerwehr“ basteln oder malen und uns zusenden.

In der nächstmöglichen Übungsstunde werden wir dann die eingereichten Werke nach Altersgruppen sortiert prämieren. Obwohl nur wenige Kunstwerke eingereicht wurden, waren diese doch umso schöner. Hier könnt ihr sehen, wie kreativ die teilnehmenden Bambinis waren.

Wir hoffen sehr, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen, bis wir unsere Bambinis wieder zu den Übungsstunden begrüßen können, um dann auch die Siegerehrung vorzunehmen.

Im Namen des Betreuerteams der Kinderfeuerwehr „Firekids“

Mona und Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.